Preise für Immobilien auf den Balearen bleiben stabil

Geschrieben von Eschenbecher • Mittwoch, 5. November 2008 • Kategorie: News

Preise für Balearen Immobilien stabilDas spanische Bundesamt für Statistik bestätigt, was Branchenkenner bereits prognostiziert hatten: Die Preise für Immobilien in attraktiven Lagen auf den Balearen bleiben stabil.

Nach Angaben des INE (Instituto Nacional Estadistica) beträgt der Preisindex der Balearen im 2. Quartal 2008 101,2 Punkte und liegt damit +1,2 Punkte über dem spanischen Durchschnitt.

Ein leichter Aufwärtstrend auf den Balearen also, deren Preisindex sich seit dem 1. Quartal um 0,9 Punkte verbessert hat, während sich der spanische Durchschnitt vom 1. auf das 2. Quartal um 0,3 Punkte verschlechtert hat.

Somit ist auf Mallorca, Ibiza und Menorca weiterhin eine Preisstabilität auf hohem Niveau abzusehen.
Quelle INE, September 2008.

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA


Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!