Erster deutscher Porta Mondial Immobilienshop eröffnet in Düsseldorf
Geschrieben von Eschenbecher • Freitag, 27. August 2010 • Kategorie: News
Am ersten Septemberwochenende eröffnet Porta Mondial den ersten deutschen Flagship Store in Düsseldorf. Porta Mondial Düsseldorf liegt zentral und verkehrsgünstig am Anfang der Berliner Allee. Inhaberin Angelina Rayak, Lizenzpartnerin der Porta Mondial AG, lädt am Samstag, 4. September 2010 ab 15 Uhr ein zur Immobilienshop-Eröffnung mit Vernissage in der Berliner Allee 26 unter dem Motto "Art meets Property":
In Zusammenarbeit mit der Kaarster Galerie Fries werden Werke überwiegend spanischer Künstler gezeigt. Den Schwerpunkt bilden hierbei Arbeiten von Antonio Abellàn und Oscar Bento. Die Ausstellung ist noch bis Mitte September zu besichtigen.
Mit Porta Mondial Düsseldorf eröffnet der erste deutsche Immobilienshop der Porta Mondial Franchise-Gruppe. Lizenzpartnerin Angelina Rayak, MBA, zu der Entscheidung für das bisher nur in Spanien aktive Franchise-System:
"Das Porta Mondial Immobilien Franchise-Konzept wurde optimal an den deutschen Immobilienmarkt angepasst und ist für mich derzeit das innovativste am Markt. Es ist leistungsstark, bietet faire Konditionen und ich fühle mich rundum gut betreut. Hinzu kommt, dass ich an einem Standort mit hohem Umsatzpotenzial einen Immobilienshop eröffnen konnte, der keine Wünsche offen lässt: Modernste Technik kombiniert mit edlem Design und hochwertiger Ausstattung. Für mich ist Porta Mondial die Immobilien-Marke der Zukunft."
Alle, die dieses einmalige Immobilienshop-Konzept hautnah erleben möchten und mehr über das Porta Mondial Immobilien Franchise erfahren möchten, sind herzlich zur Eröffnung eingeladen. Lernen Sie das Immobilien Franchise-System der Porta Mondial persönlich kennen. Kommen Sie am 4. September ab 15 Uhr in die Berliner Allee 26 oder vereinbaren Sie einen persönlichen Termin unter partner@portamondial.com.

1 Kommentare
Kommentar schreiben