Porta Mondial baut Presse-Service aus
Geschrieben von Spielvogel • Montag, 15. März 2010 • Kategorie: PresseDipl. Betriebswirtin (FH) Ulrike Eschenbecher, Mitbegründerin des Unternehmens und bisher für strategische Entwicklung im Marketing zuständig, übernimmt bei der Porta Mondial AG den neu eingerichteten Bereich „Presse und Unternehmenskommunikation“.
Schwerpunkt der Öffentlichkeitsarbeit wird der deutschsprachige Raum sein, da Porta Mondial auf diesen Märkten die höchsten Wachstumspotenziale sieht. Im Bereich der Unternehmenskommunikation wird Frau Eschenbecher vor allem den Austausch innerhalb des internationalen Netzwerks weiter fördern.
< Porta Catalunya im Gespräch zum aktuellen Immobilienmarkt an der Costa Brava | Porta Mallorquina verzeichnet Anfrageplus für Mallorca Immobilien 2010 >

0 Kommentare
Kommentar schreiben